Thronfolge karyscher Könige

Im Jahr 80 n.d.g.B. wird Dulcinea zur neuen Königin gekrönt und regiert seitdem in Kerador und dies in den letzten fünf Jahren ohne besondere Vorkommnisse. Dasir II, ihr Bruder, wird noch immer gesucht und bleibt verschollen. Auch Hammerald von Hügeltrutz der wohl überstürzt floh, als seine Machtspiele an den Tag kamen, bleibt weiterhin verschollen.

Im Jahr 79 n.d.g.B. tauchte auf einmal die verschwundene Prinzessin Dulcinea von Kerador wieder auf, zuvor war sie 2 Jahre lang zunächst wegen einer Geisteskrankheit in verschiedenen Tempeln zur Behandlung, später flüchtete sie von dort und blieb bis zu ihrer Rückkehr verschwunden. Sie beanspruchte ihren rechtmäßigen Platz auf dem keradorischen Thron, denn ihr nunmehr 5 Jahre alter Bruder war nicht der von Dasir I bevorzugte Regent und wie sich herausstellte wurde das Testament des sterbenden Königs auf Druck von Hammerald von Hügeltrutz geändert, damit er selbst als Truchsess an die Macht kommen konnte.

77 n.d.g.B.:
An das Volk von Karys,

am 1. Tage des 5. Mondes 77 n.d.g.B. ist Dasir II. von Kerador karyscher König von Kerador, Deventhor, Reidun, Nevara und Mobenfurt, Protector des Fünf Elemente Glaubens, General des karyschen Heeres und erster Paladin Belans und Akatashs seinen Krankheiten erlegen. Wie der König es am Sterbebett verfügt hat, wird ihm sein Sohn und rechtmäßiger Erbe Dasir III. von Kerador auf den Thron folgen. Bis zu seiner Volljährigkeit in 10 Jahren wird Baron Hammerald von Düsterthor, Baron von Hügeltrutz und Baronvater von Deventhor an seiner statt regieren.

in Kerador gezeichnet und bezeugt
am 2. Tage des 5. Mondes im Jahre 77 n.d.g.B.

Notaria Alexander Tintenzinken

in Anwesenheit des neuen Regenten.